35 Jahre 1. FCN Fanclub 1974 Hassenberg

09.05.2009 Rückblick 35 Jahre FCN Fanclub 1974 Hassenberg

Ein großer, unvergesslicher Tag in der Geschichte des Fanclubs, so könnte man später einmal über dieses Fest reden. Da unser Herrgott auch ein Herz für den 1.FCN zu haben scheint, war selbst das Wetter uns hold und die Sonne schaffte einen wunderbaren Festrahmen.
Fußballtennis-Turnier, Kutschfahrten für die Kleinen und eine Superfeier am Abend waren die Highlights der Veranstaltung.

Sogar internationale Gäste, wie Mario Wüst aus Buchs in der Schweiz (durch das Internet auf uns aufmerksam geworden) und Familie
Monja und Julian Sneller mit ihren Kindern aus Holland, konnten wir bei uns begrüßen.

Das Fußballtennis-Turnier sorgte bei allen Gästen für große Begeisterung und die Mannschaften vom FCN Fan-Club Sonnefeld Express, Toten Hosen Fanclub Hassenberg, Gartenzwergfreunde Hassenberg, FCN Freunde Haig, FC Bayern Fanclub Steinachtal Wörlsdorf, Die Schönsten Männer Europas Wörlsdorf, Actros Freunde Hassenberg, SC Hassenberg 1, SC Hassenberg 2 und das AH Team des S.C.H zeigten in beeindruckender Weise, dass dieser eher seltene Sport durchaus ein Garant für Megaspaß und Spannung ist. Die Vorrunden- sowie Finalspiele waren von technischen Kunststücken nur so gespickt und es war einfach nur schön, den Mannschaften auf Ihren Wegen in die Platzierungen zu folgen.

Der Megakracher dann aber zum Schluss im Finalspiel zwischen dem FCN Fanclub Sonnefeld Express und dem FC Bayern Fanclub Steinachtal aus Wörlsdorf. Die beiden Mannschaften lieferten sich hammerharte Ballwechsel und zeigten Fußball-Tennis der Extraklasse. Nach 15 Minuten erbittertem Kampf, sicherten sich die Sonnefelder Clubfreunde, gegen einen superstarken Gegner aus Wörlsdorf, mit 16:11 den verdienten Turniersieg.
Platzierungen:

1. Platz: FCN Fanclub Sonnefeld Express
2. Platz: FC Bayern Fanclub Steinachtal Wörlsdorf
3. Platz: Gartenzwergfreunde Hassenberg
4. Platz: Toten Hosen Fanclub Hassenberg
5. Platz: Die Schönsten Männer Europas Wörlsdorf
6. Platz: FCN Freunde Haig
7. Platz: SC Hassenberg AH-Team
8. Platz: SC Hassenberg 1
9. Platz: SC Hassenberg 2
10. Platz: Actros-Freunde Hassenberg

Wir gratulieren dem Sieger-Team aus Sonnefeld und allen Mannschaften zu Ihren Platzierungen.
Durch euren Einsatz und eure Spielfreude habt Ihr einen erheblichen Beitrag zum Gelingen des Festes geleistet.
Dafür unser großer Dank!!!

Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Möbel Mäusbacher für das Sponsoring unseres neuen Banners, bei der Freiwilligen Feuerwehr Hassenberg für die tolle Partnerschaft und die Bereitstellung der von uns gebrauchten Utensilien, bei der BRK Bereitschaft Hassenberg für das Zelt und die ganztägige Bereitstellung des Erste Hilfe Teams, beim Schützenverein Hassenberg für die gute Zusammenarbeit, bei der Gemeinde Sonnefeld für die Bereitstellung der Schule und das Absprühen des Spielfeldes.
Des Weiteren bedanken wir uns bei der Brauerei Frankenbräu für das Sponsoring der T-Shirts, der Kirchengemeinde Hassenberg für die Nutzung des King Hauses, der Firma Edeltraut Hofmann für die Bereitstellung der Dekostoffe, dem SC Hassenberg für den Kühlschrank und die Bälle, Markus Reißenberger für seinen vorbildlichen Einsatz, den Sponsoring-Partnern Szenemagazin Mohr-Stadtillu, Firma Weis-Werbung Beikeim und Firma Radio-Düsel, dem Tennisverein Mitwitz für das Tennisnetz, der Bäckerei Habelitz für das Kuchenherz, bei Melanie Neumann für die Realisierung der Kutschfahrten, bei allen Vereinen und Gästen sowie allen Gönnern für den Besuch unserer Feier, bei den Frauen und Männern die uns mit ihren kunstvollen Kuchenspenden bezaubert haben und bei allen Helfern die das Fest zum Laufen gebracht haben.
Danke! Danke! Danke!

In der Ausübung meiner Tätigkeit als Vorstand des FCN Fanclubs 1974 Hassenberg, möchte ich mich bei der gesamten Fanclub-Crew für die hervorragenden Leistungen während der Planung, beim Aufbau, während des Festes, und beim Abbau aufs Herzlichste bedanken.Ihr Alle habt Vorbildliches geleistet und ich bin stolz ein Teil dieses Fanclubs zu sein!

Guido Löffler

Hier gehts zu den Bildern >>