Clubkumpel Andre Horn beim Trainingscamp in Nürnberg

Unser Mitglied Andre Horn auf den Spuren des 1. FCN
(Ein Junge, der ein großes Ziel vor Augen hat.)

Andre ist ein leidenschaftlicher Fußballspieler, der keine Gelegenheit verpasst, zu zeigen was er zu bieten hat. Er hat schon mehrmals an Trainingscamps teilgenommen und auf seine Qualitäten als Torkanone aufmerksam gemacht. Sein größter Wunsch ist es irgendwann einmal für den Club zu spielen und seinen Traum einmal ein ganz Großer zu werden zu realisieren. Schon Jörg Dittwar ist auf Andre aufmerksam geworden und bestätige ihm seine guten Zukunftsaussichten. Beim letzten Trainingscamp (in Nürnberg bei unserem Club) konnte Andre dann beweisen, dass er ein echtes Talent ist und sich perfekt durchzusetzen weiß. Das traumhafte Erlebnis 3 Tage am Camp am Falznerweiher in Nürnberg teilzunehmen, wurde durch die Übernachtungen im Hilton am FCN - Gelände und durch das Zusammentreffen mit Spielern und Trainer des 1. FCN nur noch getoppt. Unterstützt wird Andre durch seine Eltern Beate und Lothar Horn, die keinen Weg und keinen Kilometer scheuen um ihr junges Fußballtalent zu den Camps und Trainingsterminen zu bringen. Wir wünschen Andre alles Gute für sein Vorhaben einmal für den Club aufzulaufen und würden uns freuen, wenn wir eines Tages bei der Aufstellungsverlesung rufen könnten:
"ANDREEEEE HORRRNNN - FUSSBALLGOTT" (Ein paar Bilder von Andre beim Trainingscamp in Nürnberg findet ihr in der Bildergalerie. ) ..................................................................................................................................................GL

Vorgespräche und Anweisungen.
Übungen unter professioneller Anleitung .
Andre mit perfekter Ballführung.
Kleine Pause
Ein kleiner Hassenberger ganz groß !!!
Andre träumt vom FCN
Schonmal mit dem Bus vertraut machen.
Ein Kleiner und ein ganz Großer.
Schon im Aufgebot?
Andi Köpke und ein strahlender Andre.
Autogrammstunde
Von der ersten Gage gibts nen Porsche.... und wenns der vom Mintal ist.
Zeichnungen von Andre >Zum Seitenanfang<