>Zurück zur Bildergalerie<

FCN - Bochum 1:1
Clubererschluck gegen die Schwarz-Roten Zwetschgenmännla

Sieeeeeg beim Clubererschluck !!!

Nürnberg den 22.03.08

Clubererschluck 1974 Hassenberg gegen die Schwarz-Roten Zwetschgenmännla. Diesmal war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen!! Die erste Herausforderung nahm Guido an und musste sich im zweiten Anlauf, leider gegen eine Cola trinkende Amazone geschlagen geben. Nun war Jessy an der Reihe. Gewohnt sicher lochte sie mit einem „hole in one“ in die Zielzone ein und glich somit zum 1:1 aus. Unser nächster Player Gogo verpasste die Zone nur knapp und konnte die 1:2 Führung der Zwetschgenmännla nicht verhindern. Maxi L. trabte nun locker auf seinen Gegner zu, setzte an und zeigte dem Mitstreiter wo der Frosch die Locken hat. Jou … 2:2. Dann war Lothi dran, er drehte sein Basecap nach hinten, schluckt… beide außerhalb. Beim zweiten Anlauf musste sich Lothi aber dann wiederum knapp geschlagen geben. Neuer Spielstand: 2:3. Uwe ging gewohnt cool an den Tresen, lächelte kurz und bombte seine Gegnerin im zweiten Anlauf vom Tisch (3:3). Oli E. musste sich im siebten Stechen nach dreimaligem Unentschieden seinem Gegner geschlagen geben. Verdammte Axt… 3:4. Sollten wir den Sieg wieder nicht schaffen? Jonny schaut den Gegner an, zuckt die Schultern und schluckt das 4:4 im zweiten Anlauf sicher nach Hause. Jetzt war Frank L. an der Reihe. Mit geschultem Auge und sicherer Schluckpräzision holte er im dritten Anlauf das verdiente 5:4.Jetzt noch ein Treffer und der Sieg ist unser! Matthias Jäkel wird von Guido an den Tisch berufen. Erstes Stechen…. Gleichstand, zweites Stechen…. wieder Gleichstand. Oh man, geht das schon wieder los! Im dritten Anlauf schaut Matthias kurz zu Guido, nickt selbstsicher und schluckt das kühle Nass zielgenau in die Mitte der Markierung. Sieeeeeeg !!! 6:4 Sieeeeg! Nachdem sich bis zum letzten Cluberer herumgesprochen hat das uns der Sieg nicht mehr zu nehmen ist, trat Määf in aller Gemütsruhe an den Tresen und löschte in zwei Anläufen seinen Durst. Auch wenn sein Gegner diesen letzten Punkt für die Zwetschgenmännla zum 6:5 holen konnte, der Sieg und somit die 50 Liter Kulmbacher sind unser! Auch wenn unsere trainingsfleißigen, Silke L. (Krankheitsbedingt), Schnuck (im Urlaub), und BGM (Arbeitsbedingt) leider nicht dabei sein konnten, kann man absolut sagen, dass unsere angetretenen Jungs und Mädels vom Fanclub ein Spitzenteam waren, das bis zuletzt gekämpft hat. Suuuuper FCN Hassenberg !!! Natürlich macht der Fanclub mit den 50 Litern Freibier ne Megaparty. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

...................................................................................................GL

 





Knapp gescheitert !
0:1
Beim ersten Schluck eingelocht!
1:1
Wieder nur knapp gescheitert !
1:2
hole in one
2:2
Knapp gescheitert !
2:3
Uwe gibt alles und siegt!
3:3
Erstes Stechen.... zweites Stechen.... drittes Stechen....
...knapp verloren. 3:4
Jonny konzentriert sich....
Jou ! Ausgleich ! 4:4
Auf zum Endspurt.....
Frank siegt beim 3. Anlauf! 5:4
Matthias muß ran....
und holt nach 2 maligem Stechen
... den wichtigen Siegpunkt!
6:4

SIEEEG !!!

6:5

Määf muß sich im 3. Anlauf ...
....geschlagen geben . 6:5
   
ENDE    
      >Zum Seitenanfang<
      >Zurück zur Bildergalerie<