KSC - FCN (2:0) am 02.02.08

Vor dem Spiel stellten sich 100 Fragen. Wie wird der Club in die Rückrunde starten ? Wird Koller der Heilsbringer sein ? Wird Pinola an seine gute Form der letzten Saison anknüpfen können ? Was macht "Pancho" ? Über 3.000 Fans begleiteten unsere "Fußballgötter" nach Baden und der Aufwand sollte sich nicht lohnen, denn unser Club verlor und beendete die Partie am Ende mit 2:0 und 10 Spielern.
Das Spiel war echt grausig... aber was war schlimmer?
Nicht nur dass dieses Wildparkstadion und sein Gelände einer
mittleren Katastrophe gleicht (Sanitäranlagen, Zugänge, Plätze), sondern auch das unsere Fans behandelt wurden wie Vieh. Den Einlass ins Stadion könnte man mit Schlachthof - Führung vergleichen. Die sanitären Einrichtungen gleichen einem Horrorszenario aus der Bronx und die Kontrollen waren einfach nur entwürdigend. Selbst Kontaktlinsenzubehör musste abgegeben werden, Kugelschreiber mussten in den Müll geworfen werden und jeder Ordner hat seinen Rambo richtig raushängen lassen. Danke KSC... Danke für die Gastfreundschaft !!!

.......
Aus der Sicht von Reporter Nr.1