>Zurück zur Bildergalerie<

30.08.2008
15 Jahre 1. FCN Fanclub Kremnitztal Reichenbach

Hassenberg / Reichenbach 30.08.2008

Ein herzliches Dankeschön an unseren Patenverein aus Reichenbach, für die besondere
Gastfreundschaft und die hervorragende Bewirtung, anlässlich ihres 15 jährigen Jubiläums.
Es war schon lange an der Zeit, dass unsere beiden Fanclubs wiedermal ein rauschendes
Fest feiern konnten. Mit viel Mühe und Liebe zum Detail wurde der Saal für die Feierlichkeit
geschmückt und es wurde uns ein herzlicher Empfang bereitet.

Wir wurden, nicht wie einfache Gäste, sondern wie echte Freunde begrüßt. Für alle Mitglieder
von unserem Fanclub war das Essen frei und jeder hatte zwei dazu noch zwei Getränke frei.

Vielen Dank für die herrvorragende Gastfreundschaft und den perfekten Abend, den wir bei Euch
erleben durften. Bis auf einen Clubkumpel, hat es allen super gefallen und es hat riesen Spaß
gemacht alle unsere Freunde zu treffen und mit ihnen zu feiern.

Wir können mit Stolz sagen: Unser Patenverein ist einfach Spitze.

ENDE  
      >Zum Seitenanfang<
      >Zurück zur Bildergalerie<