26.07.2008 Floßfahrt auf der Rodach
Clubererschluck - Finalfeier bei unseren Freunden aus Neuses

Neuses den 26.07.2008-
Unter dem Motto „zu Gast bei Freunden“ sind wir in Neuses (im eigens dafür gecharterten Bus) angekommen und wurden über alle maßen herzlichst begrüßt.

Nach einem gemütlichem Kaffee- und Kuchenbüffet auf dem Floß, haben wir dann nach einem einführendem Bierumtrunk abgelegt, um der Spur der alten Flößer Richtung Kronach zu folgen. Mit Gesang und Musik war das Floß der Clubfreunde, das Highlight des Rodachufers. Viele winkende Anwohner und Spaziergänger erfreuten sich an der fröhlich schippernden FCN Gesellschaft. Auf hoher See wurde dann eine echte Flößerbrotzeit gereicht, welche in der herrlichen Atmosphäre der Kronacher Mangroven, wie ein Menü der Kochprofis schmeckte. Bei strahlendem Sonnen-schein war es dann nur selbstverständlich, dass zur Belustigung aller, einige Cluberer den Sprung in die Rodach wagten.Was für ein genialer und einzig-artiger Nachmittag. Auch der Rückweg in Richtung Neuses, war mit Gesang und guter Laune durch nichts zu überbieten.Wieder am Heimatufer der Clubfreunde Neuses angekommen wurde die Superparty dann an Land weitergeführt und die Stimmung war einmalig freundschaftlich und einfach nur genial.Wir freuen uns über die Einladung der Clubfreunde Neuses zur Finalparty, und können unseren Gastgebern nur für diesen einmaligen, unvergesslichen und traumhaften Tag danken. DANKE, DANKE, DANKE. Man kann es nur wiederholen:
Es war wahrlich „zu Gast bei Freunden“.

Ende...

...eines traumhaft schönen Tages.